Service

Service & Support

Als IT-Dienstleister sind wir Ihr verlässlicher Servicepartner für alle Belange rund um die moderne Datenverarbeitung. Die Anforderungen an Ihre moderne IT-Lösung sind jedoch so individuell wie Ihr Unternehmen selbst. Bei der Einrichtung eines auf Ihr Unternehmen abgestimmten IT-Systems begleiten wir Sie von Anfang an in puncto:

Beratung und Planung Ihrer IT-Anlage (Systemhaus)

Lieferung und Installation von Hard- und Software

Erweiterung und Aufrüstung Ihrer Computersysteme

Vernetzung Ihrer Computer (WLAN, LAN)

Vor-Ort-Service (nicht nur im Fehlerfall)

Hotline und Fernwartung (24 Stunden pro Tag,

Wartung und Betrieb Ihrer IT-Anlage (Outsourcingverträge)

Einweisung und Schulung Ihrer Anwender


Kommunikations- und Netzwerklösungen
Für den Erfolg Ihres Unternehmens sind stimmige IT-Konzepte sowie maßgeschneiderte Kommunikations- und Netzwerklösungen unentbehrlich. Heutige Netzwerkumgebungen sind deutlich umfangreicher geworden. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen für:

Heterogene Netze mit Anbindung an die Außenwelt

Einführung von Client-/Serverlösungen

Anbindung Ihres Außendienstes (Homeoffice)

Permanente Verfügbarkeit der Netzwerk

Outtasking / Outsourcing
Als ergänzende Serviceleistung bieten wir Ihnen an, dass wir Sie und Ihre Mitarbeiter aktiv vor Ort unterstützen. Das heißt, wir stellen Ihnen bei Bedarf unser Personal zeitweise und punktuell im Rahmen von Outtasking/-sourcing zur Verfügung. Dabei übernehmen wir anteilig oder vollständig alle notwendigen Aufgaben rund um Ihre IT-Infrastruktur:

Unterstützung Ihrer IT-Mitarbeiter

Übernahme Ihrer kompletten IT-Tätigkeiten/IT-Abteilung

Projektunterstützung und Koordination Ihrer IT-Projekte

Know-how-Transfer an Ihre IT-Verantwortlichen

Vermittlung von Fachpersonal

Projektarbeit
Selbst für etablierte IT-Systeme ist es heutzutage erforderlich, mit dem ständigen Wandel Schritt zu halten. Damit Sie nicht den Anschluss verpassen, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen zeitgemäße und individuelle Lösungen für aktuelle Projekte.

Die konkreten Einzelschritte und deren Reihenfolge, mit der Zielvorgabe auf eine schnelle und fundierte Lösung, werden bei der Umsetzung mit Ihnen zusammen festgelegt.


Eskalationssupport
Für unvorhersehbare Situationen, wie zum Beispiel Fehlersituationen in eMail- oder Datenbankdiensten oder hardwarebedingte Serverkomplettausfälle, sind wir für Sie der erste Ansprechpartner und agieren zeitnahe. Wir lokalisieren, analysieren und intervenieren entweder online oder vor Ort, um die Fehlerquellen zu beseitigen.

Unsere Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit sowie die langjährige Praxiserfahrung unserer Festen Mitarbeiter und Freelancer sind die Grundlage für Ihre Firmensicherheit!

Produkte & Partnerschaften

Zu einer guten Geschäftsbeziehung gehört neben dem perfekten Service und dem persönlichen Kontakt natürlich die richtige Produktpalette.

Um jeden Bereich einer modernen und innovativen IT-Landschaft abdecken zu können, haben wir verlässliche Vertragspartnerschaften mit führenden Hardware- und Softwareherstellern sowie Systemanbietern geschlossen.

Für die nachfolgenden Produkte bieten wir vollen Support, angefangen von der Beratung in der Planungsphase, über die Unterst?tzung während der Einführung durch Installationsservice und Administratorenschulung, bis zur Übernahme der Anwenderunterstützung (End User Support) vor Ort:

APC ? Notstromversorgungen

Citrix - Access-Lösungen

ecos ? Netzwerk-Sicherheits-Lösungen (Firewall)

Hewlett Packard ? Komplette IT-Ausstattung

McAfee ? Virenschutz für Netzwerke

Microsoft ? Netzwerklösungen und Business-Software

Segue ? Software testing tools

Tobit ? Unified-Messaging

Trend Micro ? Antiviren Software (Virenschutz für Mailsysteme)

Symatec ? Backup-Lösungen

IBM Solutions

Lotus Notes

Dell Solutions

 

 
© 2018 Dipl. Ing. Özcan Demir, Liebigstraße, Rüsselsheim