Support

Als IT-Dienstleister sind wir Ihr verlässlicher Servicepartner für alle Belange rund um die moderne Datenverarbeitung. Die Anforderungen an Ihre moderne IT-Lösung sind jedoch so individuell wie Ihr Unternehmen selbst. Bei der Einrichtung eines auf Ihr Unternehmen abgestimmten IT-Systems begleiten wir Sie von Anfang an in puncto:

  • Beratung und Planung Ihrer IT-Anlage (Systemhaus)
  • Lieferung und Installation von Hard- und Software
  • Erweiterung und Aufrüstung Ihrer Computersysteme
  • Vernetzung Ihrer Computer (WLAN, LAN)
  • Vor-Ort-Service (nicht nur im Fehlerfall)
  • Hotline und Fernwartung (24 Stunden pro Tag,
  • Wartung und Betrieb Ihrer IT-Anlage (Outsourcingverträge)
  • Einweisung und Schulung Ihrer Anwender

Eskalationssupport

Für unvorhersehbare Situationen, wie zum Beispiel Fehlersituationen in eMail- oder Datenbankdiensten oder hardwarebedingte Serverkomplettausfälle, sind wir für Sie der erste Ansprechpartner und agieren zeitnahe. Wir lokalisieren, analysieren und intervenieren entweder online oder vor Ort, um die Fehlerquellen zu beseitigen.

Unsere Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit sowie die langjährige Praxiserfahrung unserer festen Mitarbeiter und Freelancer sind die Grundlage für Ihre Firmensicherheit!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 10 bis 12 und
von 13 bis 18 Uhr

Samstag
von 10 bis 12 und
von 12.30 bis 14.30 Uhr